Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation von ATI Treibern auf Fedora Core RC 2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SubZero
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2004 15:35   Titel: Installation von ATI Treibern auf Fedora Core RC 2

Okay ich will jetzt die Grafikkarte unter Linux Installieren da das OS derweil die VESA Treiber verwendet . Um dieses zu tun habe ich mir die Anleitung von

http://fedorafaq.org/#radeon

zu rate gezogen nun habe ich folgendes problem

ich bin beim Punkt 5

wenn ich eingebe

rmmod radeon im Terminal kommt bei mir folgende Fehlermeldung

"ERROR: Module radeon does not exist in /proc/modules"

was heißt das genau ? Muss ich in ein anderes Verzeichniss? Wenn ja in welches ?

Ich bitte um Hilfe (Noob@Linuxumstiieg)
 

SubZero
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2004 17:59   Titel:

noch immer keine Antwort ...kommt schon Jungs HILFEEEEE Wink
 

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2004 6:36   Titel:

hi

kann dir leider auch nicht helfen aber bei
http://www.fedoraforum.de/
gibts unter grafische oberfläche eine Faq dazu.
ansonsten ist das forum auch super für fedora anwender.

mfg
arno
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy