Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Artikel in der Linux-User

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Nachrichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blonk
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2004 8:48   Titel: Artikel in der Linux-User

Hallo RvB.

netter Artikel in der Linux-User. Wie kam es den dazu?
Herzlichen Glühstrumpf.

Gruss
blonk
 

Entfernt



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2004 9:19   Titel:

Hm, danke.

Dazu gekommen ist es eigentlich nur, weil ich derzeit etwas Geld brauche, um einen 12jährigen Festfrequenzmonitor zu ersetzen, der gerade kaputt geht. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Allo



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2004 18:33   Titel:

*g* wieviel bekommt man?
Und was/wie gut muss man schreiben?


Allo
_________________
I came, I saw, I deleted all your files.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Entfernt



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2004 19:19   Titel:

Ich bekam 80Eur pro Seite. Wie gut man schreiben muss, weiß ich nicht. Die Zusammenarbeit mit den Leuten fetzt aber. Die sind nett und geben auch Hinweise. Der FVWM-Artikel hatte zuvor beispielsweise zu viel Passiv - und nun weiß auch ich, dass das gar kein guter Stil ist und kann das auch hier auf Pro-Linux anwenden. Smile Und so sammelt man von beruflichen Autoren Erfahrung für ein "Amateurprojekt". Es profitieren also nicht nur meine Augen davon. Wink

Außerdem war er irgendwie erst viel zu lang, ich hatte nie vorher für ein Printmedium geschrieben und konnte mit Seitenzahlen nicht wirklich etwas anfangen. Aber das hab ich nun auch gelernt und beim aktuellen Artikel hab ich gut getroffen. Es ist also eine durchaus positive Erfahrung...

Aber was hat dieser Thread eigentlich unter "Nachrichten" verloren? Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

cero



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2004 19:32   Titel:

Hallo...

Ich habe den Artikel auch gelesen. Ich schliesse mich an und sage: Coole Sache Parker ähhh RvB Very Happy

Sind die Leute von LinuxUser auf Dich zugekommen oder hast Du Dich bei
denen gemeldet. Würde mich mal interessieren, wie es zu den Artikel gekommen ist.
_________________
MfG
cero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Entfernt



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2004 20:35   Titel:

Ich hatte mich mit ein paar Artikelideen bei der Linux New Media AG aus o.g. Grund gemeldet.

Dort steht, was es zu wissen gibt: http://www.linux-magazin.de/Autorenhinweise
Allerdings ist das dort beschriebene Format wirklich nur fürs LinuxMagazin, fürs LinuxUser kommt normales HTML zum Einsatz.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Allo



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 01. Aug 2004 16:39   Titel:

schon cool Wink
Da wirste auch richtig prominent.
*g*
_________________
I came, I saw, I deleted all your files.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Nachrichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy