Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fragen zu "isdnctrl verbose 3"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ethanhunt2
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2004 21:27   Titel: Fragen zu "isdnctrl verbose 3"

Hallo erstmal,

ich habe eine Frage und zwar:

Ich kann ja mit dem Befehl "isdnctrl verbose 3" die ISDN Logs in der /var/log/messages erweitern.

Nur muss ich ja nach jedem Systemstart bzw. neustart wieder diesen Befehl eingeben damit die /var/log/messages erwitert wird.

Wie kann ich es anstellen das der Befehl beim Systemstart geladen wird bzw. wie kann ich die /var/log/messages dauerhaft um diese genaueren ISDN Logs erweitern.


Für Antworten oder Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy