Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit mencoder

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2004 22:13   Titel: Probleme mit mencoder

Seit der version 1.0pre4 vom Mplayer habe ich das Problem, daß das encodiren mit mencoder schlecht ist.
Bei genauerem betrachten bilden sich bei schnelleren bewegungen am unteren Rand klötzchen.
Das Problem ist bei mir bei der Version 1.0pre5 immer noch vorhanden.

Mich würde interessieren, ob das Problem schon jemand anderes bemerkt hat, oder ob es woanders überhaupt auch auftritt
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy