Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Webserver,könte hilfe gebrauchen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Highlander
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2004 15:17   Titel: Webserver,könte hilfe gebrauchen

Ich bin Umschüler zum IT-Systemelektroniker und habe ein Projekt zu erfüllen.
Ich setze unter Linux 9.1 einen Webserver auf.Der soll die Zusatzsoftware NTOP zur Systemüberwachung bekommen.Muß ich dafür erst Apache Installieren,oder geht das auch ohne?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Laughing
 

LOOL
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2004 23:55   Titel: Mein Gott nää

Zitat:
Ich setze unter Linux 9.1 einen Webserver auf.
Muß ich dafür erst Apache Installieren .....

LOL
Sorry aber diese Frage ist echt ........ naja
Installieren hätte es aber auch gebracht, dann kann man das auch sehen.
Hoch leben unsere Schulen .......
 

elwood67



Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 232
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2004 7:12   Titel: Wie Du schon sagst.....

...wenn Du einen Webserver aufsetzen mußt, muß Du wohl einen installieren. ntop nutzt zur Anzeige ein Webinterface, das hat den Vorteil, dass Du von überall (je nach Einrichtung) auf die Daten zugreifen kannst. Diese Anzeige nutzt die Dienste eines Webservers und die Dienste, die der Webserver nutzt (Scriptsprachen).

Also -> Ja. Ob Du nun Apache nimmst oder einen anderen Webserver ist wahrscheinlich egal. Aber ich denke die Entwickler nutzen auch Apache.
_________________
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy