Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla-1.7

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2004 20:44   Titel: Mozilla-1.7

Hi all,

Wenn ich bestimmte Texte oder Zahlen im Web eingebe,möchte ich sie nicht immer wieder komplett eingeben,wenn ich wieder indieselebn Webseiten gehe.Wie kann ich es einstellen??

P.S: Mein Mozilla ist in englisch,deutsch Version brauche ich nicht.

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2004 20:47   Titel:

Sorry,mein Beitrag war wohl zu kurz..

Nochmal.Ich möchte,wenn ich WIEDER ein wort engeben möchte,so soll Mozzi das Wort oder die Zahl automatisch danach vollständig anzeigen..So meinte ich es Smile

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy