Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fehler bei der Installation von Red Hat 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SubZero
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2004 3:24   Titel: Fehler bei der Installation von Red Hat 9.0

Hey !

Ich versuche seit einiger Zeit das Red Hat auf einem Rechner zum Laufen zu bringen allerdings habe ich folgendes Problem. Nach der Grafischen Isntallation will er booten bleibt aber immer nach dem Sendmail stehen und gibt mir folgende Fehlermeldung raus die ich nicht ganz verstehe


Sendmail starten:hda: dma_timer_expiry: dma status==0x24


was will er mir damit sagen? Wie behebe ich diesen Fehler ?


mfg
 

S. Pfeffer
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2004 12:58   Titel:

Die Fehlermeldung hat nichts mit sendmail zu tun, sondern betrifft die Platte, bzw. die Kommunikation zwischen Platte und Controller.
Sind Deine IDE-Kabel OK (nicht zu lange, ...)?
 

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2004 13:25   Titel:

vielleicht hier: http://seclists.org/lists/linux-kernel/2003/Jun/6234.html

hier gibts auch was. bug scheint mittlerweile gefixt zu sein:
http://www.cs.helsinki.fi/linux/linux-kernel/2003-18/1405.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy