Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ein paar Anfänger Fragen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wildarts



Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04. Aug 2004 10:10   Titel: Ein paar Anfänger Fragen

Morgen zusammen,

vorab: ich bin nicht gerade der absolute Linux Profi, fange gerade erst an mich in das Thema einzuarbeiten.

Zu meiner Frage: Ich habe hier bei mir zu Hause noch nen Pentium III stehen und habe mir gedacht da könnte ich mal die SuSE Linux Distribution 9.1 installieren und mir gleichzeitig nen LAMP-Server mit SSL gönnen. Reicht es wenn ich über die Installationsroutine von yast die ganzen Klamotten installiere oder muß ich da was beachten? Das wäre sicher für mich der einfachste Weg, bevor ich mich da ins selbst kompilieren stürze, oder?

Gruß
Wildarts
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

elwood67



Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 232
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 04. Aug 2004 14:50   Titel: Naja...

....wenn Du Dich selbst kompilieren willst... Wink

Wenn Du Neuling bist, wäre es bestimmt gut einfach erstmal die Pakete zu installieren und dann mal weiter sehen.

Du kannst ja vieles über YaST einstellen. Ob das jetzt gut ist oder nicht, bleibt dahin gestellt...da gehen die meinungen ja ausseinander.
_________________
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy