Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suche Tudor, der mich durch ein Projekt begleitet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Careen
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2004 20:18   Titel: Suche Tudor, der mich durch ein Projekt begleitet

Guten Tag!

Ich suche fuer ein 'kleineres' Firewallprojekt einen Lehrer, da ich doch noch ab und zu haengen mit meinem jetztigen Wissen bleibe.
Der Unterricht sollte stundenweise und Online sein.
Ist jemand interessiert oder kann mir jemand Tipps geben?
Auf ernstgemeinte Antworten sag ich schon mal danke.

Gruss Careen
 

squeez



Anmeldungsdatum: 24.06.2004
Beiträge: 9
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2004 21:01   Titel:

tach

Ich arbeite gerade selbst an einer Firewallimplementierung (mit NAT) fuer mein Projekt.
Wenn du willst kannst du mal auf meiner Homepage vorbeischauen und dir
einen Ueberblick verschaffen ob das etwas waehre (ist praktisch orientiert).
www.mypage.bluewin.ch/squeez (Projekt TStorm)

greetz by
squeez
_________________
[nothing]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy