Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE Kontext menüs ändern ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pactoo
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2004 20:46   Titel: KDE Kontext menüs ändern ?

Moin,

ich bin mal über einen Bericht gestolpert, den ich nicht mehr finde, in dem es eine Anleitung gab, wie man die KDE Kontextmenüs ändern konnte. Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Ich würde gerne im Konqueror einen Kontext-menü (re. Maustaste) Eintrag haben mit dem ich bei Audiodateien diese in die Playlist von amarok einfügen kann. Drag&Drop war noch nie meine Sache. Und bei der Gelegenheit gleich ein parr überflüssige Sachen rausschmeissen, der Übersicht halber.

Jemand eine Idee ?
 

hiob
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2004 21:42   Titel:

versuch es ma auf kde-look.org da gibt es sowas. lad dir ein programm runter und schau welche verzeichnisse benutzt werden. da kannst du es dann ändern.
 

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2004 22:42   Titel:

meinst vielleicht das hier:
Creating Konqueror Service Menus http://developer.kde.org/documentation/tutorials/dot/servicemenus.html
 

pactoo
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2004 15:03   Titel:

Kanonenfutter, Du bist ein Held !
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy