Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Flash Browser Plugin - kein sound

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ba85
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2004 17:13   Titel: Flash Browser Plugin - kein sound

Hallo ihr!

Sowohl im Konqueror als auch im Mozilla Firefox habe ich auf Flashseiten keinen Sound. Irgendwelche Ideen, an was das liegen könnte?

Danke!
Benny
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2004 14:12   Titel:

Keinen schimmer, weiist du denn schon, wo man Einstellungen ändern kann??
 

ba85
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2004 19:59   Titel:

ne, ich hab keinen blassen wo man einstellungen ändern kann...
 

huibuh
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2004 20:20   Titel:

Konqueror
Einstellungen-Konqueror einrichten-Plugins-Plugins-artsdp verwenden, um Plugin-Sound in aRTs umzuleiten.

Mit der Maus klicken kannst du aber doch hoffentlich
 

ba85
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Aug 2004 15:26   Titel:

vielen dank! im konqueror funktioniert es jetzt... nur für den firefox hab ich noch keine lösung gefunden.. aber das eilt jetzt ja auch nicht so.. hab ja mit dem firefox ne alternative...
 

ba85
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Aug 2004 15:27   Titel:

meine natürlich, dass ich mit den konqueror eine alternative habe ^^
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy