Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Deutsche Seiten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bumbum
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2004 23:24   Titel: Deutsche Seiten

Frage:
Ich wundere mich immer wieder das die Links die von Pro-Linux gesetzt werden auf die englische Seite verweisen obwohl es eine deutschsprachige Version der selben Seite gibt.
Ich habe vor langer Zeit mal hier gelesen das man keine englischen News hier verbreiten will weil man natürlich schon genug mit der hier in Deutsch gehaltenen Seite zu tun hat, was ja auch klar und verständlich ist.
Doch dann frage ich mich warum zum Beispiel in den Programmvorstellungen fast nur die englischsprachigen Seiten verlinkt sind und in den News ebenfalls.
Eurolinux Petition, so wie es mir eben wieder aufgefallen ist.
Hat das eine tiefere Bedeutung? Rolling Eyes
Ansonsten Danke für die Seite und die Arbeit die ihr hier reinsteckt, nicht zu vergessen die Freizeit.
 

Entfernt



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2004 16:14   Titel:

Ich glaube nicht, dass das Absicht ist. Für meinen Fall zum Beispiel ist es halt so, dass ich News der Aktualität wegen überwiegend auf englischen Seiten suche und aus Pressemittelungen oder im Usenet aufschnappe, und dort sind natürlich Links zur englischen Quelle, die dann auch den Link in den PL-Bericht schafft.

Bei Demon und hjb kann ich nur schätzen, dass es sich ähnlich verhält, wissen tu ich es nicht. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy