Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla-Mail-Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
felixj



Anmeldungsdatum: 28.05.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2004 12:09   Titel: Mozilla-Mail-Problem

Seit heute morgen spinnt mein Mozilla MEssenger: Wenn ich neue Emails abrufe, bricht er mit der Fehlermeldung "kann mails nicht in Mailbox schreiben" ab. Hab schon ein bisschen gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Es liegt NICHT an fehlenden Schreibrechten oder fehlendem Plattenplatz. Auch das Mozilla-Mailbox-Size-Limit von 2 GB ist nicht der Grund, mein komplettes Profil-Verzeichnis hat 136 MB.

Any Ideas?
felixj.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy