Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache 1.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
estelle



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2004 18:46   Titel: Apache 1.3

dringend hilfe benötigt!
folgendes problem:
ich habe einen apache 1.3 webserver der läuft.
benutzer sollen auf die website gelangen aber nicht auf meine verzeichnisse,dafür habe ich eine .htaccess datei erzeugt die auch funktioniert!in meinem verzeichnis habe ich eine start.html erzeugt die auf die website führt wo alle zugriff drauf haben.wenn ich aber auf der website bin funktioniert der link zu meinen geschützen verzeichnissen nicht mehr,es tut sich nix.
in der httpd.conf ist eingestellet
DocumentRoot "mein verzeichnis" und
DirectoryIndex start.html (die in meinem verzeichnis liegt)

ich hoffe das reicht erstmal!
würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rbtux



Anmeldungsdatum: 23.06.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2004 12:49   Titel:

poste deine httpd.conf und .htaccess oder mail si mir!

schreib auch noch was über deine Verzeichnisstruktur:

was ist öffentlich, was soll passwort geschützt sein usw.
_________________
Computer führen dazu, dass man die alten Fehler jetzt 100 mal schneller macht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy