Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Festplatte mounten????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolle
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2004 20:32   Titel: Festplatte mounten????

Hallo
Ich habe das Knoppix ( debianLinux) und kann meine Windows Platten nicht mounten?? Sie werden Beim Booten aber erkannt! Ich habe nun was von ein soft format von w2K gehört??? ligt es daran????
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2004 21:41   Titel:

>>kann meine Windows Platten nicht mounten
Als user oder root?
Sieh mal nach ob sie in /etc/fstab eingetragen sind, und mit welchen Optionen.

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wolle007



Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Emsland

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2004 22:09   Titel:

So ich habs geschaft, linux hat eine datei mit namen xsession.knx-hdinstall.backup angelegt, diese habe ich nun angeklickt und alle laufwerke sind wieder da Shocked Very Happy Shocked Cool super Linux es gefällt mir immer mehr

mfg wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy