Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Epson Perfection 2400 Photo

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gharika



Anmeldungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2004 8:35   Titel: Epson Perfection 2400 Photo

Hallo,

ich wollte nur mal einen kleinen Erfahrungsbericht loswerden. Habe ziemlich lange einen guten Scanner für unter Linux gesucht und leider sind hier sogut wie keine Tipps diesbezüglich zu finden - also schreib ich einen, nach meinen eigenenen Erfahrungen Wink

Ich habe mich für den Epson Perfection 2400 Photo entschieden. Es ist nicht das neueste Modell, aber genießt dafür die volle Unterstützung von sane, iscan und kooka. Unter Mandrake 10.0 (in meinem Fall) hieß das einfach einstöpseln und loslegen.

Es werden alle Auflösungen perfekt umgesetzt, der Dia-Aufsatz funktioniert auch sehr gut, die Geschwindigkeit ist und Qualität ist nicht perfekt aber für den Preis und für den privaten Bereich sehr gut. Man kann das Modell nur weiterempfehlen.

Dies ist meine subjektive Meinung und soll nur einigen unschlüßigen evtl. weiterhelfen bei der Suche nach Hardware unter Linux.

Datenblatt: http://www.epson.de/product/imaging/perfection2400/
Linux Scanner-Support: http://www.sane-project.org/

Happy scanning Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy