Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 10 und zwei Soundkarten - Wie kann ich eine wählen??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2004 0:21   Titel: Mandrake 10 und zwei Soundkarten - Wie kann ich eine wählen??

Hallo!
Ich schon wieder.... ich habe bei mir eine 2. Soundkarte eingebaut in der Hoffnung dass sich die Soundprobleme klären jetzt habe ich aber das Problem wie kann ich die Soundkarte auswählen die ich will??? Im Mandrakekontrollzentrum werden beide korrekt erkannt. Eine Karte ist onboard das heist ausbauen geht auch nicht...

Vielen Dank schon mal im Vorraus Arne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2004 14:13   Titel:

Als Gerät /dev/dsp0 oder /dev/dsp1 angeben
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2004 14:26   Titel:

Man könnte ja auch einfach die Onboard im Bios deaktiveren Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2004 1:08   Titel:

danke!! ich habe im bios eine deaktiviert und jetzt geht's
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

strazi
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Aug 2004 12:55   Titel:

oder du machst die onboard kaputt. Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy