Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 10.0 mit ISDN in's Internet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2004 11:35   Titel: Mandrake 10.0 mit ISDN in's Internet

Hallo!
Ich habe Mandrake 10.0 und will mit ISDN in's Internet. Wie geht das? Die ISDN Karte wurde von Mandrake korrekt erkannt.

Danke schon mal im Vorraus!
 

Bephep



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2004 18:39   Titel: Interessiert mich auch.

Seit der 8.2 komme ich nicht mit MDK und ISDN ins Net.
Aber mit SuSE hatte ich auch Probleme und da habe ich Soundkarte raus,DVD und Brenner abgeklemmt CD eingebaut da ging es. Vielleicht geht das auch bei MDK.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

trax
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2004 8:41   Titel:

hab das selbe problem. kann mir jemand weiter helfen?

gruß
trax
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy