Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Blootooth-Headset

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tino
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2004 19:21   Titel: Blootooth-Headset

Hallo Leute,

hat von euch schon jemand ein Blootooth-Headset zum laufen gebracht?
Und vor allem wie?

Danke Tino
 

morx
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2004 23:29   Titel:

also ich habe mal gelesen das jemand mit nem epox bt adapter und nen hbh-30 von sony ericsson unter linux zum laufen gebracht hat also musst du mal nen bisserl danach googeln oder die suchmaschine deiner wahl bemühen
 

morx
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2004 13:16   Titel:

okay hab mich geirrt war ein hbh-60 aber hier der link den ich mit "linux bluetooth headset" bei google gefunden habe http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=9597
 

Tino
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2004 17:31   Titel:

Danke morx,

das habe ich in zwischen auch gfunden. Aber leider nur das vom 15.09.2003. Confused
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft mein Buetooth-Headset zum Leben zu erwecken.
Es giebt zwar auch einen Kernel-Patch für den 2.6.7'er, aber dafür läßt sich bei mir "btsco" nicht kompilieren. Sad

Gruß Tino
 

k-star
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2004 21:47   Titel:

wo liegt denn das problem, bzw. was sagt er denn wenn er nicht kompilieren will?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy