Outlook

Post Reply
Message
Author
heberer
Posts: 1
Joined: 18. Aug 2004 8:49

Outlook

#1 Post by heberer »

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem ein begeisteter Linuxfan, habe aber noch einige Startschwierigkeiten, vielleicht kann mir ja jemand helfen, einige Probleme zu lösen.
Als E-Mail Programm verwende ich unter Linux Evolution, habe aber Probleme, meine Daten (Kalender, Adressen etc) aus MS Outllook zu importieren, da sich die Export- bzw. Importformate unterscheiden.
Laut einem Bekannten gibt es eine Lösung, ich habe sie jedoch noch nicht gefunden.

2. Problem:
Betrifft ebenfalls Evolution, ich würde gerne meinen Pocket PC (Win2002) ebenfalls mit Evolution abgleichen, es gibt auch hier verschiedene Möglichkeiten, habe aber offensichtlich noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden. Es wäre auch schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Marc

k-star

#2 Post by k-star »

hallo,
also zum zweiten problem solltest du dir mal multisync anschauen http://multisync.sourceforge.net/

Post Reply