Apache 1.3

Post Reply
Message
Author
estelle
Posts: 3
Joined: 29. Jun 2004 20:24

Apache 1.3

#1 Post by estelle »

dringend hilfe benötigt!
folgendes problem:
ich habe einen apache 1.3 webserver der läuft.
benutzer sollen auf die website gelangen aber nicht auf meine verzeichnisse,dafür habe ich eine .htaccess datei erzeugt die auch funktioniert!in meinem verzeichnis habe ich eine start.html erzeugt die auf die website führt wo alle zugriff drauf haben.wenn ich aber auf der website bin funktioniert der link zu meinen geschützen verzeichnissen nicht mehr,es tut sich nix.
in der httpd.conf ist eingestellet
DocumentRoot "mein verzeichnis" und
DirectoryIndex start.html (die in meinem verzeichnis liegt)

ich hoffe das reicht erstmal!
würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte!

rbtux
Posts: 69
Joined: 23. Jun 2004 11:59

#2 Post by rbtux »

poste deine httpd.conf und .htaccess oder mail si mir!

schreib auch noch was über deine Verzeichnisstruktur:

was ist öffentlich, was soll passwort geschützt sein usw.
Computer führen dazu, dass man die alten Fehler jetzt 100 mal schneller macht ;)

Post Reply