Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ximian Evolution und Slackware 10

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joerky



Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2004 9:23   Titel: Ximian Evolution und Slackware 10

Moin zusammen...

In einer der älteren Slackware Versionen war mal Evolution dabei, so weit ich das überblicken kann seit der Version 9.0 nicht mehr...

Läufts trotzdem mit Slackware?

Auf dem ftp Server sind die Downloads nach Distibutionen geordnet und Slackware ist natürlich nicht dabei - ftp://ftp.ximian.com/pub/ximian-evolution/

Mit welcher Version würdet Ihr das mal probieren, oder hat das schon wer zum laufen bekommen?

Danke

Jörky
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2004 12:22   Titel:

ich nehme an, du hast gnome bereits installiert. falls nicht, probier doch mal dropline gnome (ist ein gnome speziell für slackware und hat evolution dabei).
 

joerky



Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2004 12:58   Titel:

Danke für den Tip - hab eben mal die Webseite angeschaut - das scheint genau mein Problem zu lösen.

Schade nur, das immer mehr sog. "Installer" während der Installation das ganze Zeug aus dem Netz saugen. Ich hab halt noch nen 56K Modem und würde daher gerne die Downloadmöglichkeiten auf der Arbeit nutzen und das Zeug dann brennen und so mit nach hause tragen.

Das ISO was dort bereitgestellt wird scheint noch für die 9.x Version zu sein...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2004 13:23   Titel:

in dem fall würde ich halt das standardgnome von der slackcd nehmen und mal das evolution-paket von linuxpackages ausprobieren:
http://www.linuxpackages.net/search_view.php?by=name&name=evolution&ver=10.0
(ist speziell für slack10 gebaut).
 

joerky



Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2004 14:31   Titel:

Wie geil! Genau das was ich brauche! 1000 Dank!

Die Seite kannte ich noch gar nicht...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy