Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
bestehenden postfix mit pop3 erweitern mit imap

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tukki
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2004 11:57   Titel: bestehenden postfix mit pop3 erweitern mit imap

hallo leute!

ich hab hier postfix mit pop3 unter debian woody laufen. geht alles einwandfrei. wie bekomme ich jetzt noch am geschicktesten den service imap dazu? cyrus-imap hab ich installiert. aber wie muss ich da postfix konfigurieren für? bisher werden die mails auch im mboxformat gespeichert. hat da jemand rat?

vielen dank
tukki
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2004 12:02   Titel:

habe da jetzt nicht viel Ahnung , aber braucht cyrus nicht Maildir?
Ansonsten juckt den MTA doch die Abholung -ob POP3 oder IMAP- nicht...

ruß Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy