Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Canon Drucker i560 oder i865 unter Mandrake 10.0??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vali
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2004 21:14   Titel: Canon Drucker i560 oder i865 unter Mandrake 10.0??

Hallo, Ihr Lieben!

Mein Epson fliegt jetzt endgültig, mir reichts.
Diverse Tests empfehlen die Canon Tintenstrahler, im speziellen i560 oder i865.
Allerdings sind die unter www.linuxprinting.org NICHT gelistet.
Anderseits finde ich TuxInnen im Web, die über ihren Canon Drucker schreiben.

Weiß wer, ob die beiden genannten Modelle unter Mandrake 10 laufen.

Dankeschön!

Vienna greeting
 

bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2004 22:54   Titel:

Schau doch mal einfach unter:
www.turboprint.de

Bitteschön!
 

Vali
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2004 1:52   Titel:

Thanks!

Dachte aber mehr an einen kostenlosen Treiber, naja.

Schöööönen Tag!
 

baba
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2004 17:18   Titel:

Hallo Vali.

Habe gerade Suse 9.1 aufgespielt und da ist mein i865 sofort erkannt worden und irgendein Treiber dafür installiert worden (Sorry, bin Newbi). Sollte also mit Mandrake ähnlich klappen, solange es nicht sehr viel älter als mein Suse ist.
 

Vali
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2004 20:23   Titel:

Ich dank' Dir schön, Baba!

Ich war auch ganz mutig und hab mir heute den i560 gekauft (auf die große Schwester, Deinen 865, hätte ich eine Woche warten müssen, und ich MUSS drucken können, also nix Geduld).

Werde ihn jetzt mal liebevoll auspacken, meine Mandrake "streicheln" und hoffen, so die OS-internen Erkennungstools willig gestimmt zu haben, Very Happy

Also, Baba, dann baba (=tschüß auf Wienerisch), Very Happy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy