Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WLAN über USB

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baba
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2004 17:44   Titel: WLAN über USB

Hi Leute.

Bin ein Linux Newbi und bräuchte mal eure Hilfe:
Habe einen Siemens Gigaset SE 105 Router und will mich über ein Belkin USB-Netzwerkadapter; Model F5D6050 als 802.11b ins Internet einwählen. Bei der Einstellung über Yast komme ich leider nicht so klar. Unter Windows war das irgendwie einfacher Embarassed
Weiß jetzt nicht, ob der USB-Netzwerkadapter überhaupt unterstützt wird und welche Daten ich wo eingeben muß (was kommt z.B. bei Yast in das Feld "Verschlüsselung"?!?). Wäre klasse, wenn jemand ein paar Tips hat oder vielleicht einen Link weiß.
Ach ja: bitte nur einfache Sätze und nicht zu viel voraussetzen, was meine Linuxkenntnisse angeht. (Wo ist nochmal der An und Aus Knopf? Ach da!)

Grüße
baba
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy