Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Outlook

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heberer



Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2004 9:01   Titel: Outlook

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem ein begeisteter Linuxfan, habe aber noch einige Startschwierigkeiten, vielleicht kann mir ja jemand helfen, einige Probleme zu lösen.
Als E-Mail Programm verwende ich unter Linux Evolution, habe aber Probleme, meine Daten (Kalender, Adressen etc) aus MS Outllook zu importieren, da sich die Export- bzw. Importformate unterscheiden.
Laut einem Bekannten gibt es eine Lösung, ich habe sie jedoch noch nicht gefunden.

2. Problem:
Betrifft ebenfalls Evolution, ich würde gerne meinen Pocket PC (Win2002) ebenfalls mit Evolution abgleichen, es gibt auch hier verschiedene Möglichkeiten, habe aber offensichtlich noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden. Es wäre auch schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

k-star
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2004 13:29   Titel:

hallo,
also zum zweiten problem solltest du dir mal multisync anschauen http://multisync.sourceforge.net/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy