Blootooth-Headset

Post Reply
Message
Author
Tino

Blootooth-Headset

#1 Post by Tino »

Hallo Leute,

hat von euch schon jemand ein Blootooth-Headset zum laufen gebracht?
Und vor allem wie?

Danke Tino

morx

#2 Post by morx »

also ich habe mal gelesen das jemand mit nem epox bt adapter und nen hbh-30 von sony ericsson unter linux zum laufen gebracht hat also musst du mal nen bisserl danach googeln oder die suchmaschine deiner wahl bemühen

morx

#3 Post by morx »

okay hab mich geirrt war ein hbh-60 aber hier der link den ich mit "linux bluetooth headset" bei google gefunden habe http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=9597

Tino

#4 Post by Tino »

Danke morx,

das habe ich in zwischen auch gfunden. Aber leider nur das vom 15.09.2003. :?
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft mein Buetooth-Headset zum Leben zu erwecken.
Es giebt zwar auch einen Kernel-Patch für den 2.6.7'er, aber dafür läßt sich bei mir "btsco" nicht kompilieren. :(

Gruß Tino

k-star

#5 Post by k-star »

wo liegt denn das problem, bzw. was sagt er denn wenn er nicht kompilieren will?

Post Reply