Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 3.3 unter SuSE 9.0 installieren. Wie ?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boyherre

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2004 3:20   Titel: KDE 3.3 unter SuSE 9.0 installieren. Wie ?

Hallo! Bin Einsteiger, muß daher noch dumme Fragen stellen. Habe KDE 3.3 komplett (alle RPMs) runtergeladen und möchte es installieren. Offenbar braucht das eine bestimmte Reihenfolge?! Aber welche - oder wie oder was? Brauche eine Step-by-Step-Anweisung, sorry. Ich mach' das zum ersten Mal. . . Wer kann mir helfen, bin für jede Hilfe dankbar?!
Boy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beastmaster
Gast

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2004 19:09   Titel:

Moin, moin

Bin auch Linux-Newbie, wie boyherre, und versuche KDE 3.3 zu installieren !?! Bei mir läuft Suse 9.1-Personal. Wenn ich die Pakete installieren möchte zeigt YAST mir hunderte (naja fast) von Konflikten an ? Breche den Vorgang dann vorsichtshalber ab. Habe gelesen das es wohl auch über ein Yast System-update funzen soll, hat aber auch nicht wirklich geklappt. Aber mal anders gefragt, sollte man sich denn überhaupt KDE 3.3 zwingend installieren ? Question

Gruss Beastmaster

klopskuchen
prolinux-forum-admin

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2004 19:23   Titel:

>>sollte man sich denn überhaupt KDE 3.3 zwingend installieren

Bei manueller Installation:
Wenn bei KDE3.3 neue Software dabei ist, die Du so lebensnotwendig
benötigst das es den Aufwand rechtfertigt.
Zwingend mußt Du überhaupt nichts, es ist Dein Rechner.

MfG, Klopskuchen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: