Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Digitalkamera Rollei DCX 310

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musi.fm
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2004 18:39   Titel: Digitalkamera Rollei DCX 310

Hallo,

ich habe mir heute eine Digitalkamera Rollei DCX 310 gekauft. Wollte sie nun unter Suse 9.1 anschließen über USB und erhalte folgende Meldung:

>>
Ordner /media/usb-storage-10010BB07008:0:0:0p1 lässt sich nicht öffnen.
<<

Unter Digikam bzw. gphoto ist die Kamera nicht aufgeführt, überhaupt keine von Rollei.
Mein USB-Stick funktioniert übrigens.

zu meinem Rechner: Pentium 3 mit 800 Mhz, USB 1.1, Suse 9.1

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß Frank
 

musi.fm
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2004 8:21   Titel:

Hallo,

konnte mein Problem mittlerweile selbst lösen.
Nachdem ich die Kamera ohne eingesteckte SD-Karte angeschlossen hatte und alles funktionierte, habe ich die Karte einfach nochmal neu formatiert. Und siehe da, jetzt läuft alles zufriedenstellend.

Sollte allerdings jemand noch eine Idee haben, wie ich die Kamera vielleicht auch unter Digikam betreiben könnte, kann mir ja mal einen Tip geben.

Besten Dank und Gruß
Frank
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy