Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSe 9.1 Kernel 2.6.4, Absturz bei laden des Moduls kyrofb

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2004 9:53   Titel: SuSe 9.1 Kernel 2.6.4, Absturz bei laden des Moduls kyrofb

Hi

Ich bin nach langem Suchen endlich dahinter gekommen, dass ich bereits einen Linux-Treiber für meine Grafikkarte besitze. Die Hercules Karte verwendet einen Kyro-Chipsatz. Wenn ich versuche, den Treiber mit
Code:

modprobe kyrofb

zu laden, schaltet sich der Bildschirm ab, die Tastatur ist blockiert und alles in allem scheint nichts mehr zu gehen. Ich würde gerne erfahren, ob irgendjemand Erfahrung mit diesem Treiber hat und (das wäre das beste) seine Grafikkarte damit zum laufen gebracht hat.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy