Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neuinstallation mit checkinstall.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisjumper



Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2004 18:47   Titel: Neuinstallation mit checkinstall.

Servus!

Wenn ich ein Programm aus dem Quellcode mit dem dreier-Schritt

"./configure, make, make install"

installiert habe. Besteht dann die Chance das ich bei einer erneuten Installation des selben Programms mit
"./configure, make, chackinstall --typ=rpm"
das alte überschreibe und so die möglichkeit habe (dank rpm-Eintrag) es auch wieder zu deinstallieren?

Ich bin dankbar für jede Antwort!

Chris
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Allo



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2004 20:33   Titel:

ja.
Aber mit chackinstall eher nicht Smile


Allo
_________________
I came, I saw, I deleted all your files.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy