Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sudo geht an M$

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cero



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2004 10:16   Titel: sudo geht an M$

Habt ihr das gelesen???
http://www.heise.de/newsticker/meldung/50302
_________________
MfG
cero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2004 10:24   Titel:

krank! wenn ich mich recht erinnere hat bell/at&t sudo damals schon patentieren lassen, allerdings nur die hardwareimplementierung, weil damals noch keine sw-patente möglich waren.
 

Bephep



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2004 22:13   Titel: sudo

Na ja nicht sudo nur nur änliches.Das beweisst aber das in den USA alles patentiert wird. Und die Gefahr ist einfach wenn wir Software Patente in Europa bekommen das geh denn genau so.
Das ist ein Patent das so garnicht erteilt werden dürfte weil es fast gleich dem Unix/Linux sudo ist.Aber ein Rechtsstreit darüber kann Jahre dauern und viel Geld kosten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy