Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hylafax soll ein einkommendes Fax NICHT entgegennehmen.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2004 11:59   Titel: Hylafax soll ein einkommendes Fax NICHT entgegennehmen.

Hi,

was muss bei einer funktionierenden Hylafaxinstallation geändert werden wenn ich eingehende Faxe nicht automatisch annehmen möchte?
Hintergrund: Ich habe ein Speichermodem (Microlink Office) welches eingegende Faxe auch ohne Rechner empfangen kann. Ich möchte das auslesen des Modems jeweils manuell starten.

Hylafax einfach ausschalten geht aber nicht, da so ja auch keine Faxe mehr versand werden können.

Gruss
Uwe
 

Uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2004 10:07   Titel:

keine Tipps?

Gruss
Uwe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy