Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Html Quellcode von Website holen.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neodym



Anmeldungsdatum: 28.07.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2004 10:40   Titel: Html Quellcode von Website holen.

Hi ich möcht gerne von einer beliebigen Website den Quellcode holen, weis aber noch nicht so recht wie das geht, und würde jetzt einen Tipp brauchen mit welcher Lib man das am besten anstellt.

Also mit einfach nur einen Tritt in die richtige Richtung würde schon reichen.

Danke von mir im vorraus.

mfG Neodym
_________________
Der grösste Trick den der Teufel je gebracht hat, war der Menschheit glauben zu machen es gäbe ihn gar nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2004 11:19   Titel:

Ohne praktische Erfahrung damit zuhaben, scheint ein Rückgriff auf libcurl als Bestandteil von curl zu lohnen: http://curl.haxx.se/

Wahrscheinlich ist es sogar schon installiert, dann bringt Dir
Code:
man liburl
einen Überblick.

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neodym



Anmeldungsdatum: 28.07.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2004 11:06   Titel: Danke Jochen!

Danke Jochen, das war der Tritt in die richtige Richtung,
habe mir die Website mal angeschaut und glaub das das genau das ist was ich suche.

Also nochmal Danke!!
_________________
Der grösste Trick den der Teufel je gebracht hat, war der Menschheit glauben zu machen es gäbe ihn gar nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy