Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fedora 2 xscreensaver als root!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pascalreischl



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2004 16:30   Titel: fedora 2 xscreensaver als root!?

hallo,

die frage ist vielleicht blöd aber ich hab keine ahnung was ich falsch mache.... vielleicht hab ich ja was vergessen.

wenn ich den screensave als root activieren will bekomme ich eine fehler meldung von wegen das geht nicht als root....
also: xhost +localhost und normalerweise (rh9 z.b.) geht das dann, aber nicht bei fedora 2...

was hab ich vergessen?

lg
pascal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy