Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
America's Army unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian21
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2004 13:32   Titel: America's Army unter Linux

Habe mir America's Army für Linux runtergeladen.Da ich aber absoluter Linux-Neuling bin(habe Suse 9.1 Pers),habe ich jetzt keine Ahnung wie ich die runtergeladene armyops210-linux.bin datei installiere.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen???
 

x-tux
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2004 13:59   Titel:

Hi!

1. terminal öffnen.
2. cd /pfad/zum/ordnerIin/dem/das/file/liegt
3. sh armyops210-linux.bin

nach ner weile dann das root passwd eingeben....
alles andere ist dann windowsähnlich....

gruss,
x-tux
 

christian21
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2004 14:58   Titel:

Danke für deine antwort.
Jetzt kam aber diese Fehlermeldung:

Verifying archive integrity... All good.
Uncompressing Army Operations 2.1.0 for GNU/Linux....
Second stage unpacker running...
Starting actual installer...
kbuildsycoca running...
Reusing existing ksycoca
Xlib: extension "GLX" missing on display ":0.0".
Xlib: extension "GLX" missing on display ":0.0".
Couldn't set video mode: Couldn't find matching GLX visual


History:

Exiting due to error

Was habe ich falsch gemacht oder was fehlt mir und wo finde ich es???
 

x-tux
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2004 15:51   Titel:

Hi,

hast du den grake treiber installiert?
(von nvidia oder ati...)
welche graka hast du denn?

in der xfree86.conf muss der eintrag rein:
Load "glx"

der treiber für deine graka muss auf jeden fall installiert werden damit du spielen kannst.


gruss,
x-tux
 

christian21
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2004 16:45   Titel:

Also ich hab ne nvidia (GeForce 2 MX 400).
Ich glaube zumindest das ich den Treiber installiert habe.Kann ich das irgendwie überprüfen?
Wo finde ich denn diese xfree86.conf ?

MfG

Christian
 

elwood67



Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 232
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2004 19:09   Titel: Treiber fehlt

christian21 hat folgendes geschrieben::
Also ich hab ne nvidia (GeForce 2 MX 400).
Ich glaube zumindest das ich den Treiber installiert habe.Kann ich das irgendwie überprüfen?
Wo finde ich de


Aus irgendwelchen Linzensgründen ist der Treiber mit 3D Unterstützung für nvidia nicht mehr dabei. Starte das Online-Update (Yast) und markiere dann in der Liste den nvidia 3D Treiber.
Installieren. Neustart und dann installieren.
_________________
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2004 19:59   Titel:

Oder versuch erst mal dich richtig als Root anzumelden und dann die Installation zu starten.
 

x-tux
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2004 20:32   Titel:

Hallo!

ich kenne suse nicht aber auf http://www.holarse.de/?content=/treiber/grafik/nvidia
oder
http://www.holarse.de/?content=/treiber/grafik/nvidia#rpms
gibt es auch für suse user ne anleitung.

gruss,
x-tux
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy