Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fastt200 Suse Linux Enterprise Server 8

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha_1



Anmeldungsdatum: 03.09.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2004 8:05   Titel: Fastt200 Suse Linux Enterprise Server 8

Hallo,
ich habe ein dickes Problem mit einem IBM 232 Server mit einer Qlogic 2200 Karte (Fiber Chanel) und der daran angeschlossenen Fastt200.
Wir haben auf dem Server eine Enterprise Version 8 inst. mit SP 2 (Standartinstalation). Bei der installation konnte ich die Laufwerke auf der Fastt direkt entsprechend konfigurieren. Es gab keine Fehlermeldungen und die Logs sehen auch "sauber" aus , also keine offensichtlichen Fehler.
Leider musste ich später feststellen das die Durchsatzraten der Fastt200 unter 10MB/sek liegt. Ich war schon ein wenig beeindruckt, denn für ein solches System ist es schon eine Leistung so langsam zu sein.
Nach einigem Probieren mit dem Storage Manager und dem testen einiger Konfigurationstipps (war nicht sonderlich erfolgreich) habe ich dann das SP3 inst. (großer Fehler). Jetzt musste ich feststellen das die Platten nach einem neuboot nicht mehr da waren , stattdessen eine Menge Fehlermeldungen das die Platten repariert werden müssen benutzen Sie bitte FSCK . Na gelesen und versucht, aber alle rep. versuche blieben erfolglos, das System scheint garnicht mehr auf die Platten zugreifen zu können!???

Na ich weiss jedenfalls nicht so recht was man da noch machen kann, falls jemand von euch einen Tipp für mich hat oder selbst schonmal das gleiche Problem, dann schnell antworten!!

Danke euch !


Sascha
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy