Habe ein problemm

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
killernet

Habe ein problemm

#1 Post by killernet »

Ich habe ein http server unter meine linux wersion habe aber ein problem ich bekommen den cleenten für den manens vergebung nicht hin.
ich bin bei dyndns angemeldent und suche ein programm das under linux richtig get
ich habe eine weselden ip über das internet ( T-com :-(( )

ohne das ich noch ein par sribt schreiben muss

chlor

#2 Post by chlor »

ich bin ganz sicher kein rechtschreibfanatiker, aber deinen text kann ich nicht mehr entziffern, und ich hab auch keine lust zu rätseln. wenn du also hilfe haben willst, dann trag deinen kleinen teil dazu bei.

killernet

#3 Post by killernet »

Ich habe ein http Server unter meine linux version habe aber ein Problem ich bekommen den Clients für den Mahnens Vergebung nicht hin.
ich bin bei dyndns angemeldet und suche ein Programm das unter linux richtig geht
ich habe keine Statische ip über das Internet ( T-com ( )

ohne das ich noch ein par sribt schreiben muss

Bussen

#4 Post by Bussen »

Manno Manno die Reckschriebhung ißt eckt scheiiiJße.
Mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe.
Du suchst bestimmt die Angabe des DNS (Domain Name Server).
Die sollte trotz variabler IP statisch sein, damit dein Rechner trotz variabler IP einen statischen Namen im Internet hast.
Habe ich das Richtig verstanden?????????
Dafür brauchst du kein extra Proggi. Versuch doch mal als DNS 62.26.124.10 oder auch 62.26.124.14

P.S. Wenn du mit der deutschen Sprache nicht so vertraut bist, dann such dir doch ein Forum in deiner Muttersprache

kanonenfutter

#5 Post by kanonenfutter »

hallo killernet,

was ist denn deine muttersprache? vielleicht wäre es besser, wenn du dein problem in deiner muttersprache beschreibst, kommt natürlich drauf an, ob das dann jemand versteht, aber ein versuch wäre es sicher wert.

chlor

#6 Post by chlor »

ich denke mal ich verstehe jetzt was du meinst. ich hatte die ersten male ebenfalls probs mit den dyndns clienten, und bin dann zu no-ip.com gegangen. der client von denen ist wesentlich einfacher zu konfigurieren (finde/fand ich).

http://www.no-ip.com
client hier:
http://www.no-ip.com/downloads.php?page=linux

bis denn

Post Reply