Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SCSI Platten vergessen Infos nach neustart

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adm1n



Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg

BeitragVerfasst am: 05. Sep 2004 16:45   Titel: SCSI Platten vergessen Infos nach neustart

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinen 3 SCSI Platten. Ich arbeite mit Woody das auch normalerweise super läuft. Ich habe um ein Programm zu testen win98 aufgespielt gehabt und alle Platte mit fat23 formatiert gehabt(vorher ext3). Nachdem ich jetzt wieder Woody installieren wollte kann ich die Platten wohl mit Ext3 formatieren, die nemen dann auch daten an, nur nach einem neustart sind alle daten weg und er gibt mir an das der superblock nicht zu einem ext2, oder 3 filesystem passt und die daten sind nicht mehr da. Der SCSI Controler wird normal erkannt und die Platten auch. ich habe das ganze auch mit SuSE 7.0, 7.3, 8,0, 8.1, 9.0, Mandrake 8.3 und Red Hat 9.0 Probiert un komme immer wieder zum Gleichen ergebnis. Der Controler Treiber ist ein aha152x.
Weiß jemand rat?

Unter Windows funktioniert es trotzdem noch zu formatieren und Daten zu speichern.
_________________
THX -=[WL]=-*@m1N*

www.dryba.com
www.q3-adm1n.de
www.lugp.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

adm1n



Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2004 21:29   Titel:

Habs hin bekommen, nach dem ich die Partitionstabellen mehrfach neu gescgieben habe. Woran es lag weiß ich immer noch nicht.
_________________
THX -=[WL]=-*@m1N*

www.dryba.com
www.q3-adm1n.de
www.lugp.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy