Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neuling mit Problem weil er sich nicht auskennt!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wirus
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2004 7:39   Titel: Neuling mit Problem weil er sich nicht auskennt!

Also das ich mir Linux instaliert hab kann sich ja jeder denken nur eventuel nicht das es die 9.0 Version ist!
Hab wie ein wilder drinn herum geklickt und gesucht - was Yast ist weis ich schon. Meine Grafikkarte und meinen Monitor hab ich auch schon eingestellt, die Brauchte ich ja auch nur in irgend einer liste Anklicken und fertig. Cool

Jetzt will ich ins Internet!
Ich hab DSL aber bevor ich soweit bin muß ja erstmal meine Netzwerkkarte instaliert werden (ist ne on Board und nent sich "Broadcom 10/100 Mbps Ethernet controller").

Auf der Treiber CD die ich zum Board hab ist auch ein Treiber für Linux oben! Aber ich hab keine Ahnung was ich mit dem machen soll weil einfach anklicken hilft nicht.
Dachte ich mir musst du es über Yast versuchen aber da hab ich auch nix gefunden wie ich den Treiber installiere. Question

Ich bin vollkommen ratlos. Helft mir!!!

Arrow Ich brauche eine ganz einfache erklärung für Grünschnäbel mit experimentier lust auf dem Linux gebiet wie man dem Linux klar macht das da irgendwo ne Netzwerkkarte ist die es nur nicht erkannt hat! Question

ps. jeder rechner ist immer nur so schlau wie der der davor sitzt
 

CheersMichael
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2004 9:39   Titel:

Bei Yast gibt es eine Sektion Netzwerkgeräte, wo Du die Netzwerkkarte einstellen kannst. Im Yast findet sich dann auch ein Modul, um DSL zu konfigurieren.

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy