Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
desktopeinstelungen übernehmen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank :-)
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2004 19:43   Titel: desktopeinstelungen übernehmen

da ich immer wieder verschiedene linuxdistributionen auf meinen partitionen teste, vorrangig knoppix, nun die frage:

wie kann ich die einstellungen in eine andere distribution übernehmen? geht das überhaupt?
wenn nein, dann wenigstens von knoppix3.4 zu 3.6?

habe versucht, das neue homeverzeichnis gegen das alte zu ersetzen, funktioniert aber nicht.
 

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2004 20:49   Titel:

hast du auch die versteckten verzeichnisse kopiert?
 

frank :-)
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2004 6:33   Titel:

ja, alles.

nach dem einloggen bei kde kommen dann nur noch fehlermeldungen und dann setzt sich kde zurück -> anmeldeschirm.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy