Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fedora Core 2 und XDMCP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MikeF



Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2004 11:24   Titel: Fedora Core 2 und XDMCP

Hallo,

ich versuche gerade vergebens einen grafischen Login von einem FC2 (GDM) auf einen Thinclient zu bekommen. Am Thinclient liegts aber nicht, der kann sich zu anderen Maschinen problemlos verbinden. Auch der im Forum oft zitierte Artikel unter http://www.pl-forum.de/t_netzwerk/xdmcp.html hilft mir nicht weiter. Ich denke ich habe nur die falschen Dateien editiert. Xaccess liegt bei mit z.B. 4 mal auf der Platte.

Kann mir jemand helfen?

Danke

MikeF
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy