Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake i586 auf xp3000+?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crossbreed
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Sep 2004 16:49   Titel: Mandrake i586 auf xp3000+?

Ich habe eine mandrake version mit der bezeichnung i586. Meines wissens bezeichnet das doch einen prozessortyp, oder? Kann ich diese version jetzt auf meinem alten rechner mit athlon xp 3000+ installieren??
Danke!
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 08. Sep 2004 21:25   Titel:

Athlon3000+ = alt ? *lol*
Was ist denn dann neu?
Neun Gigahertz mit sechshundert Kilowattstunden
für siebzehn Filme auf einmal gucken?

Tu installieren das Zeug. Wink
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy