Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux optimal auf mehreren Platten installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DH
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2004 10:42   Titel: Linux optimal auf mehreren Platten installieren

Hallo Linuxfans,

ich habe auf meinem Rechner alle 4 SCSI-Platten lowlevel formatiert, und frage mich nun, wie ich nun sinnvoll mein SuSE 9.0 aufsetzen soll.

Soll ich Soft-Raid installieren, oder nur die mountpoints vernünftig auf die vorhandenen Platten verteilen?

Wäre für Eure Vorschlage dankbar.

Viele Grüße - Dieter
 

CheersMichael
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2004 12:48   Titel:

Für /tmp, /var, /usr, / Partionen erstellen
für /home den Rest mit RAID/LVM binden.

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy