Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
loop-AES und journaling file systems

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SvenSteal
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2004 9:56   Titel: loop-AES und journaling file systems

Gibt es Probleme, wenn ich ext3 oder reiserfs in verbindung mit loop-AES verwende?
Jemand meinte, dass man sowas nicht machen sollte, weil der journal dann nicht richtig arbeiten könnte. Aber ich finde im internet mehrere installationsanleitungen für loop-aes, wo auch z.B. ext3 verwendet wird.

Vielen Dank in voraus

Sven
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2004 12:18   Titel:

Gibt keine Probleme.
_________________
#Haupt-Rechner: Gentoo Linux 1.4.16 - 2.6.7
#Backup-Server: Slackware 10.0 - 2.4.26
#Filesharing/Web-Server: Slackware 10.0 - .2.4.26 (sys.homelinux.org)
#Miet-Host/Server: Redhat (2blabla.ch)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy