Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kann mir einer X erklären?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay_
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Sep 2004 10:07   Titel: kann mir einer X erklären?

Hi,

ich verstehe X einfach nicht. Habe von ati die propietären Treiber für meine radeon mobility 9700 geladen. Das rpm fglrx hab ich also installiert (und auch mit insmod geladen). Dann habe ich X neugestartet.
X lädt jetzt aber /usr/X11R6/lib/modules/drivers/radeon_drv.o diesen Treiber. Das ist scheinbar auch Absicht, denn ich hab die XF86Config aus nem HowTo.
Was ist jetzt der Zusammenhang zwischen dem fglrx und dem radeon_drv Treiber? Ergänzen die sich irgendwie??

Gruss hug.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2004 11:01   Titel:

Hi!

Es kann und darf nur ein Treiber pro Grafikkarte geladen werden.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

hugenay_
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Sep 2004 12:29   Titel: yep

yep, ich bin ein depp Wink geht jetzt
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy