Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
subfs Unterstützung wieder aktivieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris1977



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2004 16:19   Titel: subfs Unterstützung wieder aktivieren

Hallo Leute,

ich habe ja hier schon mal zu Thema kernel ompilieren usw. eine Frage gestellt, da habe ich auch geschrieben, dass die alte kernel config, die nach der Installation mal war futsch ist. Jetzt habe ich den alten kernel aber wieder eine lauffähige config verpassen können allerdings funtzt das subfs bzw. autofs nicht mehr.... wie bekomme ich das wieder hin???

Bin für jede Hilfe dankbar.... habe keinen Bock neu zu installieren.
_________________
MfG
Christian

------------------------------------------------
Athlon Barton XP 2600+ | 512 MB PC2700 |
Geforce 4 Ti 4200 | Shuttle AN35(N) Ultra |
Suse 9.1 prof. | KDE 3.3 | Kernel 2.6.8.1 |
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chris1977



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2004 16:21   Titel:

Sorry kernel 2.6.5-7.108 letzte gepatchter über Suse 9.1 YOU
_________________
MfG
Christian

------------------------------------------------
Athlon Barton XP 2600+ | 512 MB PC2700 |
Geforce 4 Ti 4200 | Shuttle AN35(N) Ultra |
Suse 9.1 prof. | KDE 3.3 | Kernel 2.6.8.1 |
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy