Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse zusammen mit XP auf Laptop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OliilO



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2004 18:46   Titel: Suse zusammen mit XP auf Laptop

Hallo

Habe Suse prof. 9.1 nach Anleitung auf meinem Amilo D installiert und jetzt bootet XP nicht mehr und Suse nur über CD.
Bekam die Info, daß mein BIOS (v1.04) zu alt wäre. Bei Siemens habe ich ein Update gefunden aber auch den Hinweis, daß mein Gerät für Suse nicht freigegeben ist.
Als Anfänger will ich mich nicht so ohne weiteres an das BIOS wagen.
Hatte die Idee Suse zu deinstallieren und einen zweiten Versuch zu starten, vielleicht XP und Suse neu zu installieren. Ich stelle mir aber die Frage ob nach der Deinstallation von Suse überhaupt noch etwas funktionieren würde.
Finde kein Backup von den alten Booteinstellungen.

Hat jemand eine Idee dazu?

Grüße von Oliver
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2004 19:08   Titel:

http://portal.suse.com/sdb/de/2004/05/fhassel_windows_not_booting91.html
schau dir das hier mal an ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

OliilO



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2004 23:21   Titel:

Hat funktioniert:-)

Danke!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy