Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Datenvolumen bei Dualboot dokumentieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
astefan
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Sep 2004 19:55   Titel: Datenvolumen bei Dualboot dokumentieren

Hallo,

ich habe einen DSL-Internet-Tarif, bei dem ich ein bestimmtes Datenvolumen frei habe. Unter Win benutze ich zur Messung den T-DSL Speedmanager. Nun möchte ich unter Linux auch gerne mein übertragenes Volumen erfassen, um am Monatsende keine böse Überraschung zu erleben. Am besten wäre es natürlich, ich könnte von Linux aus auf die Datendatei des Speedmanagers zugreifen. So hätte ich von Win aus stets das gesamtvolumen im Blick.

Wie geht ihr dabei vor? Bin bestimmt nicht der einzige, der dieses Problem hat, oder?

Gruss,
Stefan
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2004 20:13   Titel:

Hi. Die Sache hatten wir schon mal:

http://www.pl-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1025391
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy