Suse zusammen mit XP auf Laptop

Post Reply
Message
Author
OliilO
Posts: 6
Joined: 10. Sep 2004 18:33

Suse zusammen mit XP auf Laptop

#1 Post by OliilO »

Hallo

Habe Suse prof. 9.1 nach Anleitung auf meinem Amilo D installiert und jetzt bootet XP nicht mehr und Suse nur über CD.
Bekam die Info, daß mein BIOS (v1.04) zu alt wäre. Bei Siemens habe ich ein Update gefunden aber auch den Hinweis, daß mein Gerät für Suse nicht freigegeben ist.
Als Anfänger will ich mich nicht so ohne weiteres an das BIOS wagen.
Hatte die Idee Suse zu deinstallieren und einen zweiten Versuch zu starten, vielleicht XP und Suse neu zu installieren. Ich stelle mir aber die Frage ob nach der Deinstallation von Suse überhaupt noch etwas funktionieren würde.
Finde kein Backup von den alten Booteinstellungen.

Hat jemand eine Idee dazu?

Grüße von Oliver

tom servo
Posts: 225
Joined: 01. Jun 2004 9:36

#2 Post by tom servo »


OliilO
Posts: 6
Joined: 10. Sep 2004 18:33

#3 Post by OliilO »

Hat funktioniert:-)

Danke!

Post Reply